Schau dir „Sources of life“ auf YouTube an

Die Quelle des Lebens ist uns allen gegeben, daraus sind wir entsprungen;

Das Leben achten und die Schönheiten mit Demut betrachten; 

Dies ist ein Weg, der uns belebt.

©Babsi Schnabel

5 Kommentare zu „Schau dir „Sources of life“ auf YouTube an

    1. Liebe Gerda,
      jetzt habe ich erst einmal den Begriff Imagination auf Wikipedia nachgelesen.
      Imaginär war mir bekannt und ich dachte mir schon die Verbindung dazu, trotzdem habe ich es nochmal genau nachgelesen. Das ist sehr interessant!

      Ich freue mich sehr, dass Dir meine Traumwelt gefällt!😉

      LG auch an Titolein, hoffe er ist wieder gut drauf!

      ❤liche Grüße an Euch Zweibeide!

      Babsi

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

