Wherever we go

© Basch-Babsi Schnabel-Wohin wir auch gehen
© Basch-Babsi Schnabel-Quelle des Lebens
Woher kommst Du, wohin gehst Du;

Eine Frage, auf die es keine Antwort gibt;

Das wirkliche Leben ist nicht planbar;

Aber es ist voller Überraschungen.©BaSch

Advertisements

16 Kommentare zu „Wherever we go

  1. Ich freue mich Ulli, dass Dich Dieses Bild anspricht und ich denke auch, in einem ganzen Leben, gibt es viele Hindernisse zu überwinden!
    Und Umwege führen oft zu wundervollen Lebensumstände, man muss es nur zulassen!

    Schlaf gut!

    ❤liche Grüße Babsi

    Gefällt mir

  2. Ich finde es schön, dass Du Dich traust, auch Menschengestalten darzustellen, Babsi. Anhand Deiner Pferdeportraits habe ich gesehen, dass Du zeichnen kannst…Abstrakte Bilder können auch sehr stark und schön sein, aber figürliches darzustellen kann wirklich Spaß machen. Es ist, als würde man an einem eigenen Weltentwurf basteln. Mir gefällt Dein Bild von diesen kleinen Menschen vor dem großen…Schicksal (?) sehr. LG, Nadia

    Gefällt 1 Person

    1. Das hast Du sehr schön formuliert liebe Nadia, dass wäre auch ein guter Titel gewesen👍
      Das Zeichnen war nur eine kurze Phase, dazu muss ich ganz viiiiel Lust haben! Ich habe in den letzten Jahren viel experimentiert und nähere mich immer mehr der abstrakten Landschaftsmalerei an! Hätte ich nicht gedacht, dass mir das mal gefallen würde!
      Ich denke, es werden noch viele Phasen kommen, dass entspricht auch meinem Naturell!

      Ich freue mich sehr darüber, dass Dir, gerade das Menschenbild, gefällt!

      Danke für Dein Feedback!

      ❤liche Grüße Babsi

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s