Berge in der Nacht

Ich habe mein Werk Abstrakte Landschaft vor die Stehlampe gestellt und dann fotografiert und so entstand Berge bei Nacht. Hätte nicht gedacht, dass es so rauskommt!

Acryl auf Keilrahmen – 90 x 70 cm – Mischtechnik – Von Stehlampe beleuchtet

©BaSch-Babsi Schnabel
©BaSch-Babsi Schnabel
Advertisements

5 Kommentare zu „Berge in der Nacht

    1. Oh, dass freut mich Christel! Ich wollte dieses Bild schon wieder übermalen, aber Mutti hat mich davon abgehalten.
      Dann habe ich es am Abend an diesen Platz gestellt und siehe da, ich entdeckte diese Beleuchtung, die durchschimmerte.😊

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s