Blind im Spiegel

Ulli Gau hat sich blind im Spiegel fotografiert, angeregt durch Susanne Haun. Wer Lust hat, soll mitmachen.

Jetzt habe ich es auch versucht, allerdings mit meinem Handy und Splitfunktion.

Link zu Ulli Gau: http://wp.me/p1dohG-3xP

Bin gespannt, wer noch so alles mitmacht. Traut Euch!😂😉

Schöne Pfingsten Euch Allen!❤

7 Kommentare zu „Blind im Spiegel

    1. Ich habe auch eine Weile gebraucht, weil man nicht unbedingt sehr vorteilhaft rüberkommt! Ich bin da auch sehr sehr selbstkritisch! Und meine blöden Pickel, die ich z.Z. habe, sieht man auch noch richtig gut!🙈
      Aber jetzt ist es im Netz, was solls, man kann nicht immer blendend aussehen, in Natura sehe ich besser aus!😊😜

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

