Mountain Village

© Basch-Babsi Schnabel-Acryl auf 3D-Keilrahmen-140 x 60cm-Mischtechnik – Rahmenseiten schwarz
© Basch-Babsi Schnabel – Acryl auf 3D-Rahmen – 140 x 60 cm – Mischtechnik
5 Kommentare zu „Mountain Village

    1. Ganz lieben Dank Ulli für Deine Begeisterung, was mich sehr freut!
      Ich habe es vorhin meinem Neffen per WhatsApp gezeigt, weil es für meine Schwester zum 50. Geburtstag ist.
      Dann hat er mir gesagt, wenn man es hochkant dreht, Sieht es aus wie eine ägyptische Gottheit mit einem Hundekopf und da war ich erstaunt über seine Aufmerksamkeit, er hat es sich sehr genau angeschaut! Auch dass, hat mich glücklich gemacht!

      Ja liebe Ulli, Ich male auf meinem Wohnzimmertisch, der hat die richtige höhe und ich kann im sitzen arbeiten.

      Wünsche Dir eine gute Nacht, Schlaf wohl!

      ❤liche Grüße Babsi

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

