Small fishing village

Träume werden wahr, heute war ich mit dem Pinsel da!

©BaSch-Babsi Schnabel
12 Kommentare zu „Small fishing village

    1. Danke Dir! Ja es ist schön, wenn ich meine Sehnsüchte und Gedanken mit dem Pinsel sichtbar werden lassen kann! Hätte ich auch nicht gedacht, dass ich das mal hinbekomme!
      Man soll eben niemals nie sagen!😊😉

      Gefällt mir

    1. Das war wieder soooo schön Jeannette speziale aus dem ❤en gesprochen!
      Vielen lieben Dank, freue mich sehr darüber!😘
      Und danke für Deine inspirierenden tollen Fotos! Die machen’s möglich!❤❤❤😊

      Hab einen ❤sens schönen Tag!

      LG Babsi

      Gefällt 1 Person

    1. Ja liebe Hilde, es ist meine Art zu malen! Ganz intuitiv, spontan und plötzlich entwickelt sich was. Hier war ich aber durch die Fotos von Jeannette inspiriert, diese terracottafarbenen Häuser auf Kreta in Chania. Der Rest fließt dann von selbst! Und huch, es hat ja tatsächlich geklappt!

      Danke für Dein liebes Feedback, freue mich, dass es Dir gefällt!

      ❤liche Grüße Babsi

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

