Nachtflug

©BaSch-Babsi Schnabel
12 Kommentare zu „Nachtflug

    1. Liebe Jeannette,
      leider konnte ich es nicht erwarten und habe es in der Nacht noch fotografiert. Bei Tageslicht habe ich es dann nochmals fotografiert und finde es sieht viel besser aus!
      In Zukunft werden meine Werke nur noch am Tage fotografiert!

      Danke für Dein Feedback! Ich könnte mir denken, dass es Dich nicht so sehr anspricht, weil es doch etwas Düsternis ausstrahlt!
      Ich denke mir, Du liebst die hellen und fröhlichen Farben, stimmt’s?

      Also, das Nächste wird ein Chania inspiriertes fröhliches Bild!❤

      LG Babsi

      Gefällt 1 Person

      1. Liebe Babsi,zum Glück bin ich ein Mensch ,der offen für alles bin,das geht in allen Aspekten so,daher kann ich mich fast über alles freuen.Mir gefällt Griechenland ,aber auch Alaska,mir gefällt Picasso ,aber auch Michael Angelo,mir gefällt Sakhira,aber auch Mozart 🙂 Ich bevorzuge den Tag,doch die Sterne und der Mond schenken mir auch viel Freude ❤ Viele Bussis ❤

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

