Kompromiss

Hier zeige ich nochmal ein Werk aus dem Jahr 2007, 40,5 x 70cm, Mischtechnik, Acryl auf Holz. Es sind neue Follower dazu gekommen und so zeige ich, das eine oder andere Werk in der Wiederholung. Dieses hier gehört zu meinen Lieblingsbildern.

© Basch-Babsi Schnabel
20 Kommentare zu „Kompromiss

    1. Ich bin echt ein blindes Huhn! Ohweia! Jetzt freue ich mich um so mehr, viva la Austria! Ich liebe Österreich auch!💕
      Dieses Bild habe ich einer Bekannten geschenkt und keinem von uns ist es aufgefallen! Und der Clou ist, ich habe ihr das noch ein zweites Mal im Großformat für ihr Architektur Büro gemacht (40 x 150 cm).
      Da waren wir wohl beide blind!🙈🙈😱😱😊

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

