Margret Greiner: Charlotte Salomon „Es ist mein ganzes Leben“ Knaus Verlag

http://wp.me/p6gGMr-5c8

Buchvorstellung von: marinabüttner, literaturleuchtet

Ich habe dieses Buch gekauft und es ist absolut zu empfehlen! Dieses schicksalhafte Künstlerleben ist es wert, daran zu erinnern!

Ich danke Marina für diesen Tipp!😉

Advertisements

17 Kommentare zu „Margret Greiner: Charlotte Salomon „Es ist mein ganzes Leben“ Knaus Verlag

  1. Vielen Dank für diesen Tipp, liebe Babsi. Ich habe mir online die Bilder von Charlotte Salomon angeschaut und frage mich immer wieder, warum gerade Geschichten, die Frauen betreffen oder auch Werke von Künstlerinnen bis heute so wenig bekannt sind, dass man sie oftmals erst Jahrzehnte nach ihrem Tod entdeckt…

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s