Schau dir „USA FOR AFRICA – We Are The World“ auf YouTube an

Ein Zauber von Schwarz, in der Musik darf er komischerweise nicht fehlen.

©BaSch-Babsi Schnabel – Ohne Titel
2 Kommentare zu „Schau dir „USA FOR AFRICA – We Are The World“ auf YouTube an

    1. Ja liebe Gerda! Ich male so fast täglich und habe schon eine beachtliche Sammlung zustande gebracht. Die großformatigen Werke erfordern Platz, den ich nicht habe. Meine Wohnung hat 60qm. Die mache ich dann zu Geburtstagen oder für die Familie.
      Meine Wände sind auch schon voll und einen Keller habe ich nicht.
      Aber ich denke, wichtig ist, dass es im Fluss ist.

      Liebe gute Nacht Grüße und schlaf wohl!

      Babsi

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

