Küstenlandschaft – 16.5.017

©BaSch-Babsi Schnabel
©BaSch-Babsi Schnabel
5 Kommentare zu „Küstenlandschaft – 16.5.017

    1. Liebe Nadia,
      der Bodensee ist ca. 10 km entfernt von meinem Wohnort und ich komme selten in den Genuss ihn zu sehen.
      Aber, ich bin direkt am See aufgewachsen als Kind und Jugendliche hatte ich nicht einmal 100 Meter an den See runter.
      Ich war und bin immer noch eine Wasserratte und liebe auch das Meer ganz dolle! Vielleicht auch deshalb immer die Affinität zum Wasser!

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

