Ohne Titel – Segel hissen

Christel hat es gesehen, das Segelboot im ersten Bild, in meinem Beitrag Ohne Titel. Danke liebste Christel!

Ich zeig’s Euch:

©BaSch-Babsi Schnabel – Das weisse Segel
5 Kommentare zu „Ohne Titel – Segel hissen

    1. Es ist ja eine Detailaufnahme von meinem Gemälde Ohne Titel und erst durch Christel habe ich es als Segelboot wahrgenommen! Sie hat es als solches sofort erkannt, mir selbst wäre das garnicht aufgefallen!🙈
      Manchmal versperrt der Blick auf das große Ganze, die wertvollen und schönen Kleinigkeiten oder Details!

      Lieben Dank für Deine schöne Sicht, es zeigt sich klar und wissend, dass ist wunderbar formuliert!

      LG Babsi

      Gefällt 1 Person

  1. Also ich käme nie auf die Idee, so nahe am herabstürzenden Wasser rumzusegeln. An jeder Staumauer (ausser an deiner!) stehen Verbotsschilder … aber so sind manche Leute, sie brauchen halt ihren Adrenalinstoss 😉

    Hmmm … ich muss nochmal genau hinschauen, vielleicht hast du ja dort ein Schild aufgestellt 🙂 ❤

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

