Abstrakte Landschaft 

Jetzt habe ich nochmals was verändert. Ich war einfach noch nicht zufrieden. Es ist für eine Hundefreundin, jetzt muss ich mich bis nächste Woche gedulden, mal sehen ob es okay ist.

©BaSch-Babsi Schnabel
12 Kommentare zu „Abstrakte Landschaft 

  1. Ich finde, es sieht jetzt weicher aus und tiefer. Das dunkle Blau da unten gefällt mir. Hauptsache, du änderst das „Auge“ nicht, das mich so verträumt anblickt 🙂

    Ist toll geworden! ❤

    Liebe Grüssle und schönen Abend! ❤

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Christel,
      erst einmal vielen Dank für Dein schönes Feedback! Ich merke Deine Fantasie ist grenzenlos, wo siehst Du ein verträumten Auge? Habe nochmal nachgeschaut und bei mir ist das dunkelblaue das Meer, welches in eine Bucht mündet. Jetzt hast Du mich neugierig gemacht! Ich liebe die unterschiedlichen Interpretationen​ in der Kunst, weil es auch immer ein Stück weit über die interpretierende Person etwas aussagt! Das ist super spannend!

      Dir auch noch einen schönen Abend!

      ❤liche Grüße Babsi

      Gefällt 1 Person

          1. Liebste Christel,
            das ist ja der Hammer, ich hätte das ohne Dich niemals gesehen!
            Das zeigt mir auch, wie intensiv Du meine Arbeit betrachtest, einfach toll!
            Jetzt hast Du mich auch wieder dazu animiert, mal wieder ein Auge zu malen oder zu zeichnen!😉👍
            Danke Dir!

            ❤liche Grüße Babsi

            Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

