Geliebte Birkenallee 

©BaSch

Foto im Retrostyl

Obwohl schon einige Bäume fehlen, ist diese Birkenallee immer noch zauberhaft schön und ich fotografiere sie immer wieder! Auf meinem Weg halte ich an jedem Baum an, streichle ihn und spreche mit ihm. Ich wünsche mir ein langes Leben für sie.

©BaSch

Den Bodensee habe ich auch noch mit eingebaut. Die Berge sind schneebedeckt, es war ein herrlicher Anblick!

11 Kommentare zu „Geliebte Birkenallee 

  1. „Auf meinem Weg halte ich an jedem Baum an, streichle ihn und spreche mit ihm. Ich wünsche mir ein langes Leben für sie.“ … wie berührend ich das finde, muss ich dir wohl nicht sagen – das ist einfach schön, liebe Babsi ❤
    Und deine Fotos sind es auch 🙂 Baumalleen mag ich auch sehr!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

