Schau dir „Josh Krajcik – Let Me Hold You“ auf YouTube an

Dieser Song berührt mich sehr!

Winter Ende April 2017

Wir haben Winter!🙈😏

5 Kommentare zu „Schau dir „Josh Krajcik – Let Me Hold You“ auf YouTube an

  1. Sehr schön! Welche Stimme.
    Ich muß sagen, daß mir empfohlene Musik oft nicht gefällt, weil ein jeder hier eigene Vorstellungen hat.
    Songwriter höre ich z.b. eher selten, bin mehr auf dem experimentellen Trip auf elektronischen Gefilden 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Schön, dass es Dir gefällt! Es gibt viele Tipps von eher ausgefallenen und nicht so bekannten Künstlern in meiner Community! Kommerzielle Musik muss aber auch nicht immer nur schlecht sein!
      Naja, letztendlich ist es Geschmacksache, also immer relativ!

      Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

      Gefällt 1 Person

      1. Tja, ich bin selbst auch immer auf der Suche nach aufregender, neuer Musik.
        Vor 10 Jahren hatte discogs 7 Mio Künstler verzeichnet, die Musik physisch rausgebracht hatten.
        Kaum vorzustellen, wo man jetzt angelangt ist.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

