Küstenlandschaften

©BaSch-Babsi Schnabel
©BaSch-Babsi Schnabel

Sie lassen mich nicht los, diese rauhen Küstenlandschaften. Die Wildheit, die Ecken und Kanten und die Gischt, die an die Felsen peitscht. Diese eigensinnige Landschaft, die sich nichts unterwirft und dem unbändigen​ Gezeiten ausgeliefert ist und strotzt. Ihr Gesicht und die Formen verändern sich, je nach Wetterlage, ihre Schönheit jedoch bleibt.

Ich war noch nie in England, Schottland, Irland oder Island, nur von gesehenen Dokumentationen erahne ich, wie schön diese Landschaften sein müssen.

So träume ich und erschaffe mir in meiner Fantasie diese Küstenlandschaften auf meinen Bildern.©BaSch

9 Kommentare zu „Küstenlandschaften

  1. Babsi, das ist vielleicht ein Kunstwerk – die Wildheit und die ganze Schönheit hast du wundervoll dargestellt. Einfach grandios … ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ dafür gibt's von mir fünf Herzen mit Stern!

    Soooo schön 🙂

    Liebste Grüsse zu dir und eine dicke Umärmelung!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

