Schau dir „Spurensuche – ART by ©BaSch – Babsi Schnabel“ auf YouTube an

Mein neuer Video ist fertig, wenn ihr Lust habt schaut mal rein!

12 Kommentare zu „Schau dir „Spurensuche – ART by ©BaSch – Babsi Schnabel“ auf YouTube an

    1. So hinterlasse ich quasi auch Spuren, nur ob die in 1Million Jahre noch zu sehen sind, glaube ich nicht! Ach was, die sind schon viel früher verschwunden!😏😊
      Solange ich lebe, werde ich’s vielleicht aufrufen können, dass reicht mir!😊😉
      Meine ersten Werkszusammenstellungen habe ich mit PowerPoint erstellt, dass war wesentlich aufwendiger! Ist aber auch eine schöne Erinnerung!

      So, die Sonne jetzt scheint und mein Herz im Grünen verweilt oder irgendwie so!🙊😊😉❤

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

