Der April macht was er will

©BaSch-Babsi Schnabel

Gerade war wieder Schneetreiben und im nächsten Augenblick scheint die Sonne. 🙈😁

Ja, so ist es eben im April, er ist sehr eigenwillig! Ich bin es auch!😜

11 Kommentare zu „Der April macht was er will

  1. Liebe Jeannette,
    leider sehen die Prognosen nicht danach aus und jetzt am Wochenende ist ja Kommunion für die Kids.
    Aber so isses halt!

    Hab eine schöne Restwoche! Ich freue mich schon wieder auf Dein nächstes Video, Dann habe ich Kreta wieder im WOHNZIMMER!❤❤❤❤😉

    ❤liche Grüße Babsi

    Gefällt mir

        1. Danke Dir! Ach so, zugeschnitten habe ich es auch noch, damit die Datenmenge nicht so groß ist. Ich habe ein HTC On M8 Smartphone und mache damit alle meine Fotos! Eine Camera kann ich nicht mehr halten, weil ich kaum Gefühl in den Händen habe.
          Früher habe ich mit meiner analog Camera Nikon F 301 fotografiert, dass waren noch Zeiten!😉

          Wünsche Dir eine gute Zeit und eine super fotografische Ausbeute!

          Lg Babsi

          Gefällt mir

          1. Oh dann ist es ja gut die Möglichkeit mit den Smartphone! Das Auge hast du dann aber! Ja ich habe momentan die Nikon 750 mit guten Objektiven! Werde die wohl noch eine Zeit nutzen, jedoch ich merke dass das Gewicht mir oft zu schaffen macht! Liebäugle mit einer Fuijdji wo ich sie Objektive auch ersetzen kann… um eventuell mit in die Ferien zu nehmen! Jedoch ich möchte die andere noch ausschöpfen und all die Möglichkeiten die drin stecken nutzen! So lange meine Schultern und Rücken noch einigermassen mithalten! Dann alles Gute für dich!

            Gefällt 1 Person

          2. Das wünsche ich Dir auch, dass Du gesundheitlich noch lange dranbleiben kannst!

            Aber ich bin auch sehr glücklich, dass mir dass Smartphone überhaupt diese Möglichkeiten bietet! Ich kann hier auch manuelle Einstellungen vornehmen, die ich meistens nutze! Das ist schon toll!

            Alles Gute Dir!

            Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

