Die Blume

©BaSch-Babsi Schnabel

Zweiter floraler Versuch

Jetzt wo alles blüht dachte ich, ich versuch’s mal.🙈

Blumige Grüße Babsi

6 Kommentare zu „Die Blume

  1. Ich finde deine rote Tulpe sehr schön (also, ich sehe eine Tulpe und hoffe, dass ich mich nicht schon wieder irre 😉 ). Sie ist herzig – im wahrsten Sinne des Wortes ❤

    Das gefällt mir sehr, liebe Babsi! 🙂

    Ganz liebe Grüsse in den Morgen! ❤

    Gefällt 1 Person

    1. Na klar hast Du recht, es ist eine Tulpe geworden. Du kennst Dich ja super aus, im Gegensatz zu mir! Ich habe gestern Abend einfach drauf los gemalt und dass kam dann dabei raus. Also, eher unbewusst!
      Und jetzt bei Tage sieht es viel schöner aus, denn ich habe gestern Abend bei Licht fotografiert. Vielleicht poste ich es nochmal mit einem Song.

      ❤LG Babsi

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

