Mein Schnüffelpüffel in Aktion

https://plus.google.com/101380989941442986246/posts/GfryDiGkeiu

2. Versuch

Es klappt!

Also ich finde, ich bin mit 13 Jahren noch ganz fit, gell!

Mein Frauchen hält mich auf Trab, ich sie auch!😜

Darum, bleibt cool und macht es wie ich, einfach ignorieren und chillen!😜

 

 

6 Kommentare zu „Mein Schnüffelpüffel in Aktion

    1. Ja Dein Tito ist auch ein Prachtkerl, dass er schon über 10 Jahre alt ist sieht man ihm garnicht an! Er hat ja bei Dir, quasi auch einen 6er im Lotto gewonnen!😉👍
      Das Geheimnis ist wahrscheinlich, wir haben glückliche Hunde!

      Wünsche Dir noch einen wunderschönen Resttag!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

