Der Baum im Baum

©Babsi Schnabel
©Babsi Schnabel

Mein Mistelbaum 2017

Der Mittelbaum-©Babsi Schnabel 
Advertisements

10 Kommentare zu „Der Baum im Baum

    1. Ja genau liebe Gerda, meine Mutti hat sich für die Misteltherapie entschieden und Chemo und Bestrahlung abgelehnt.
      Seither sind die Birken auf meiner Runde, meine Lieblinge! Dieses Jahr trägt diese hier extrem viele Nisteln! Aber natürlich liebe ich alle Bäume, denn sie sind Lebensspender!

      Wünsche Dir eine wunderschöne Woche!

      ❤liche Grüße aus Babsi

      Gefällt 1 Person

        1. Danke liebe Gerda für die guten Wünsche! Ich möchte nur noch hinzufügen, meine Mutter hat nach der OP nur die Misteltherapie gemacht. Ich denke, es ist wichtig dass zu Wissen!
          Seither mache ich auch alle 3 Jahre die Darmspiegelung!

          Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s