Schau dir „Musik der einheimischen Indianer + Indianergesang + Entspannungsmusik der Indianer + Indianermusik“ auf YouTube an

Diese Musik lässt die Seele baumeln, ich fühle mich danach einfach wunderbar und voller Leichtigkeit.

Wegtauchen, Abtauchen und alle Sorgen abschütteln. Die Sinne stärken, tief in sich reinhören, was will mein ich.

Ich bin begeistert, vielleicht tut es Euch auch so gut wie mir!

Viel Freude und seid alle ❤ gegrüßt Babsi

Ninjo entspannt sich, er ist ein Indianerhund
5 Kommentare zu „Schau dir „Musik der einheimischen Indianer + Indianergesang + Entspannungsmusik der Indianer + Indianermusik“ auf YouTube an

  1. Ja, dabei kann man ganz entspannt wegtauchen und alles fliessen lassen. Und du bist dabei noch in bester Gesellschaft – dein Hundi ist wohl sehr anpassungsfähig 🙂 ❤

    Ganz liebe Grüsse in ein sonniges Wochenende,
    Christel

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

