Villa Anastasia in Rethymnon, Kreta

http://www.villa-anastasia-crete.com/

Diese Adresse ist einen Urlaub wert!

12 Kommentare zu „Villa Anastasia in Rethymnon, Kreta

        1. Natürlich und noch besser ist einen Video zu drehen um mir dann einen Video Gruß zu senden und anzeigen viele Photos dazu, bitte bitte bitte!😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘❤❤❤❤❤

          Hast Du Mal nach WhatsApp geschaut, Dein Sohn weiß doch sicherlich darüber Bescheid und dann gäbe es auch noch Hangout oder Skype, was meinst Du hättest Du Lust dazu? Also, wenn dass bei Euch mit dem Internet machbar ist?

          Ganz dolles drückerle Babsi

          Gefällt 1 Person

          1. liebe Babsi,die Zeit vergeht immer so schnell ,und ich bin immer noch nicht dazugekommen.Gerade hat meine Kleine Fieber ,ach,trotzdem muss ich noch 2 mal nach Chania,2mal nach Kounoupidiana und 2 mal Kambani.Ach Stress.Aber nun kommen die Ferien .Heute war der letzte Schultag.Yeah.Bis bald.Viele Bussis ❤

            Gefällt 1 Person

  1. Oh ja, das wäre was! “ is ideal for those who seek for a quiet and undisturbed holiday “ – also wie für mich gemacht … eigentlich. Also, warten wir mal ab, bis ich meine ganzen Physiotherapie-Termine hinter mir habe …

    Danke für diesen tollen Tipp, liebe Babsi 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Christel,
      das ist die Familie, die meinen Ninjo und seine Schwester Roxani in einer Müllecke gefunden haben. Es sind ganz liebe Menschen, die sehr tierlieb sind! Roxani starb leider mit 11 Jahren an Krebs.😢
      Aber sie haben wieder einen Straßenhund den Felix.
      Ich könnte mir vorstellen, Du wärst begeistert!

      ❤liche Grüße Babsi

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

