Blumenstrauß in Vase

©BaSch-Babsi Schnabel

Blumen erfreuen das Herz und vertreiben auch manchmal den Schmerz;

Ihre Farben erfreuen die Seele, sagen ohne Worte für vieles Danke und brechen so manche Schranke!

Jetzt kommt die blumige Zeit, die Brücken bauen kann, wenn man schon glaubt der Weg ist unüberwindbar.©BaSch-Babsi Schnabel
Zum ersten Mal habe ich mich in der floralen Malerei versucht, weil ich allen meinen Followern und Interessierten meines Blogs mal ganz ❤lichen Dank sagen möchte.

Habt alle einen schönen Abend!

❤liche Grüße Babsi

7 Kommentare zu „Blumenstrauß in Vase

  1. Liebe Babsi ,sensationell.Mir gefällt es unheimlich.Ausserdem herzlichsten Dank ❤ ❤ ❤ Du solltest öfters Blumen malen,denn das Ergebnis ist ausgezeichnet ❤ ❤ ❤ Die liebsten Grüße von der Insel ,die zur Zeit voller Blumen ist ❤ Ich wünsche Dir ein wunderbares Wochenende

    Gefällt 1 Person

    1. Wie gesagt, ich bin nicht so der Blumentyp in meiner Malerei, es war eine Ausnahme und ein Versuch. Ich freue mich jedoch sehr, dass es einigen gefallen hat! Es ist ja hauptsächlich ein Dankeschön an alle!

      ❤liche Abendgrüße Babsi

      Gefällt mir

  2. Das ist ja eine ÜBERRASCHUNG !!! Ich habe von dir noch nie Blumen bekommen … ähm gesehen, meine ich. Das ist ja wundervoll! 🙂
    Also ich bin hin und weg … das ist so schön, liebe Babsi, dass du Blumen malst. Das gefällt mir ❤

    Ganz liebe Grüsse und schönen Abend,
    Christel

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Christel,
      es ist eigentlich überhaupt nicht meine Stil Richtung, aber gestern Abend hat es sich so ergeben und ich dachte, es ist eine Möglichkeit mal Danke zu sagen. So sind meine virtuellen Blumenstrauß​ Grüße entstanden!
      Ich freue mich, dass sie Dir gefallen!😉

      ❤liche Grüße und einen schönen Restabend für Dich
      Babsi

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

