Abstrakte Landschaft vollendet

Da dieses Werk für eine Bekannte ist, habe ich jetzt Teilphasen gezeigt.

Welch wichtige Rolle das Licht bzw. die Beleuchtung für ein Gemälde ist, habe ich in diesen Beiträgen um das Werk dargestellt.

Jetzt ist es fertig, soweit es meiner Bekannten so gefällt. Ich berichte aber weiter, falls es noch Veränderungen geben sollte.

Es ist für mich immer eine Herausforderung, ein Bild für Freunde und Bekannte zu machen, denn deren Vorstellungen zu treffen, ist nicht immer einfach.

©Babsi Schnabel – 90 X 70 cm – Acrylfarben
Advertisements

10 Kommentare zu „Abstrakte Landschaft vollendet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s