Abstrakte Landschaft bei Tag

Gestern Abend habe ich dieses Gemälde gepostet und die Beleuchtung hat es in völlig anderen Farben erscheinen lassen. Also so sah es auch im Original eben im künstlichen Licht aus.

Jetzt am Tage und im sonnendurchfluteten Licht sieht es so aus:

©Babsi Schnabel – Acrylfarben – 90 x 70 cm

Ich wünsche Euch Allen ein super schönes Wochenende!

7 Kommentare zu „Abstrakte Landschaft bei Tag

  1. Dein Landschaftsbild ist super geworden, sehr schön!!! Und ein bisschen lichte Ockererde ist auch drauf 🙂
    Das Licht ist nicht nur beim Malen wichtig, sondern auch beim Betrachten … und auf dem Foto sieht es dann wieder anders aus. Das habe ich auch schon oft gedacht.

    Auf jeden Fall gefällt es mir hier auf meinem PC und ich freue mich drüber 🙂

    ❤ Grüsse und einen sonnigen Sonntag!
    Christel

    Gefällt 1 Person

  2. wow,mit anderer Beleuchtung ist es ein anderes Bild mit einer anderen Aussage.Was für eine grosse Rolle das Licht spielt im Leben ❤ Ιch sehe das Meer,Berge,die Küste ,und es ist bewölkt.Ein Sturm kommt auf.Ein Kunstwerk. Liebe Babsi,ich wünsche Dir einen zauberhaften Sonntag.Wir werden heute nach Chania fahren ,um in die Kirche zu gehen.Die liebsten Grüsse.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

