War wieder mal am See

SĂ€ntis-Blick gezoomt


Von Kloster Birnau aus fotografiert

Endlich hatte ich mal wieder die Gelegenheit den See zu fotografieren, bevor der Touristenwahnsinn losgeht. Ganz besondere Fotos kann man am See bei Gewitterstimmung machen. Leider fehlen mir dazu die Gelegenheiten, mangels MobilitĂ€t. Ich wĂ€re in nur 15 Minuten am See. Mein Rolli ist nicht fĂŒr die Straße zugelassen. Heute aber hat alles gepasst! Mutti holte mich zum Essen ab und es ergab sich dabei die Gelegenheit zu fotografieren. 

Es war ein schöner Tag, so wie ich ihn mag!

10 Kommentare zu „War wieder mal am See

    1. Danke Dir Kormoran! Ich habe sie mit meinem Smartphone gemacht. Sicher, mit einer Spiegelreflexkamera oder eben einer hochwertigen Kamera, hÀtte ich noch viel mehr rausholen können! Aber ich freue mich, wenn sie trotzdem Gefallen finden!

      Sei lieb gegrĂŒĂŸt und hab eine Babsi

      GefÀllt 1 Person

    1. Liebe Gerda,
      solange ich meinen Elektrorollstuhl, mit dem ich Feldwege und auch im Wald fahren kann, werde ich keinen anderen bekommen. Die fĂŒr die Straße mĂŒssen auch ein grĂŒnes Nummernschild haben und anders versichert werden. Zum Unterschied, meiner fĂ€hrt 6 Std/km und der fĂŒr die Straße 12 Std/km. Vielleicht mĂŒĂŸte ich auch noch was draufzahlen und das ist fĂŒr mich auch ein finanzielles Problem!
      Die Touristik Zeit geht jetzt bald wieder los und dann ist es nicht mehr so schön am See! Viel Dreck usw.

      GefÀllt mir

    2. Sorry, hier gehts weiter! Also, viel Dreck und LĂ€rm! Am See direkt, ist es wegen Maßen von Fahrradfahren schier unmöglich spazieren zu gehen oder mit dem Rollstuhl eine gemĂŒtliche Fahrt zu machen. Da bleib ich lieber im Hinterland und genieße die Ruhe!
      Wenn die Horden wieder weg sind, dann ist es umso schöner!

      So, jetzt wĂŒnsche ich Dir eine herrliche Woche!

      Sei ❀gegrĂŒĂŸt Babsi

      GefÀllt mir

  1. Wundervolle Impressionen – ach, ich wĂŒrde auch gerne mal wieder an den Bodensee! Wenn das nur nicht so weit wĂ€re ….

    Ich freue mich fĂŒr dich, dass du dort einen so schönen Tag hattest 🙂

    ❀ GrĂŒsse und einen guten Start in die neue Woche, Christel 🙂

    GefÀllt 1 Person

  2. Youpie yeah.Da fĂ€ngt man zum Singen an,ein wunderschönes Platzerl.Sogar die Berge sieht man in der Weite.Einfach fantastisch.Da muss ich hin ❀ ❀ ❀ Βald werden sich auch die Weinreben zum RĂŒhren anfangen.Alles wird blĂŒhen,denn der Lenz ist am Kommen.Herzlichsten Dank fĂŒr die zauberhaften EindrĂŒcke.Viele Bussis .Bis bald.Ich wĂŒnsche Dir eine wunderbare Woche,liebe Babsi ❀

    GefÀllt 2 Personen

    1. Ja liebe Jeannette, der See ist auch einen Urlaub wert! Ich sehe den Tourismus halt mit gemischten GefĂŒhlen vielleicht auch weil ich diesen Umtrieb und die Massen nicht mehr ertragen kann! Aber außerhalb der Touristenzeit, ist der Bodensee fĂŒr mich ein SchatzkĂ€stchen!

      Vielleicht klappt es ja mal, dass Du Urlaub am See machen kannst! Dann lernen wir uns mal in Natura kennen!😉Das wĂ€re sooooo toll!đŸ™†đŸ‘đŸ»

      Ganz herzliche GrĂŒĂŸe Babsi

      GefÀllt 1 Person

Kommentar verfassen

