Beloved Sea

©BaSch-Babsi Schnabel
©BaSch-Babsi Schnabel

Das Meer, dass an seinen Küsten strandet, mal sanft und und manchmal mit unglaublicher Urgewalt, ist pure Faszination.

Wer sich mit ihm anlegt und es beherrschen will, der muss auf alles gefasst sein.

Nur wer dem Meer respektvoll begegnet, dem eröffnet es seine geheimnisvolle Schönheit.

Und was machen die gierigen Menschen unter uns, sie verseuchen es und maltretieren es, mit allem was in ihm lebt. Es wehrt sich und am Ende wird es nur einen Sieger geben. ©BaSch-Babsi Schnabel

Advertisements

6 Kommentare zu „Beloved Sea

    1. Klar Manni, bisher war die Natur immer stärker als der Mensch und regenerierte sich immer wieder, nur können wir darauf nicht bauen, dass ist klar!

      Wünsche Dir einen schönen Abend!

      Lg Babsi

      Gefällt mir

      1. ja ich meinte nur man sollte es auch nicht übertreiben mit unserem tun ! Ich hatte mal im Urlaub vor Jahren an der Adria eine Algenplage im Urlaub, das hat mir gereicht ! Badeverbot in einer stinkenden Brühe dies möchte nicht nochmal haben ! Mach s gut !

        Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.