Landing field gedreht

©BaSch-Babsi Schnabel – Acrylmalerei -21 x 29,9 cm
4 Kommentare zu „Landing field gedreht

    1. Ja liebe Gerda, durch dass drehen entstehen plötzlich völlig neue Motive! Ich habe diese Kleinformate in Wechselrahmen und man kann sie so im Hoch- oder Querformat aufhängen. So hat man auch immer wieder neue Bilder!
      Du hast das ja schon oft gezeigt, gerade erst wieder in Deinem letzten Beitrag!

      Mir gefällt Deine Sicht auf mein gedrehten Werk!

      ❤Grüße Babsi

      Gefällt mir

  1. Hmmm … ich sehe ein Flugzeug, das ins Wasser stürzt ? Bruchlandung – ist wohl besser, du drehst das Bild wieder 🙂
    Die vielen Farbnuancen gefallen mir. Deine verschiedenen Grautöne sind toll!

    ❤ Grüsse und schönen Sonntag. Ich hoffe, bei dir scheint auch ein wenig Sonne.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

