Entstehung

©Babsi Schnabel
6 Kommentare zu „Entstehung

    1. Liebe Gerda,
      erst jetzt habe ich Deinen Comment entdeckt, ganz lieben Dank für Dein Lob! Das macht mich natürlich zusätzlich sehr glücklich, gerade wenn es von einer fantastischen Künstlerin wie Dir kommt! Überhaupt, wenn ich von professionellen Künstlern so eine Anerkennung bekomme! Dennoch ist jede Anerkennung generell eine große Freude und auch eine weitere Motivation! Ich bin ganz ehrlich, es ist eine Anerkennung, die ich nicht mehr missen wollte!🙈🙊😊❤
      Ihr alle hier seid mir ans ❤ gewachsen!😘

      ❤ Grüße Babsi

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

