Ein kleiner Mann, der einfach nur Leben will – Geteilt von WordPress

Bitte gerne teilen: Tobias sucht seinen Lebensretter – http://wp.me/p5N79B-NF

Ich gebe den Beitrag von Arno weiter an Euch. Und auch ich möchte nichts dazu sagen, nur soviel, ich wünsche Dir ein langes Leben Tobias!

©Babsi Schnabel
2 Kommentare zu „Ein kleiner Mann, der einfach nur Leben will – Geteilt von WordPress

    1. Ja, so ging es mir auch! Ich bin durch Arno von Rosen seinen Beitrag aufmerksam geworden. Wenn alle es weiterleiten, und wenn sie können, eine Spende geben, dann wäre dass fantastisch!

      Hab ein wunderschönes Wochenende!

      ❤Grüße Babsi

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

