Landing field – Schau dir „Nick Cave – To Be By Your Side“ auf YouTube an

Landing field

©Babsi Schnabel – Landing field – Acylfarben 29,8 x 21 cm
©Babsi Schnabel – Landing field I – Acrylfarben – 29,8 x 21 cm

Ein Flug ohne Landung, ist wie ein Anfang ohne Ende.© Babsi Schnabel

14 Kommentare zu „Landing field – Schau dir „Nick Cave – To Be By Your Side“ auf YouTube an

    1. Ganz lieben Dank Christine!😘
      Also die Kleinformate sammle ich in einer Mappe. Meine Lieblinge kommen in Rahmen, so kann ich auch immer wieder wechseln und habe Abwechslung. Außerdem habe ich auch immer Geschenke bei Bedarf!
      Die größeren Formate sind auch meistens für Freunde und Bekannte. Da habe ich keinen Platz, für die Aufbewahrung! Meine Wände sind voll!🙈

      Ich freue mich riesig, dass Dir mein Stil so gefällt! Ich schicke Dir mal Fotos, wie sie im Rahmen aussehen!
      Hab eine wundervolle Restwoche!

      ❤Grüße Babsi

      Gefällt 1 Person

      1. Liebe Babsi,
        da freue ich mich schon drauf. Ich habe mal eine zeitlang Acryl gemalt, aber irgendwann hat man so viele Bilder und weiss nicht wohin damit. Und ja, es gibt bestimmt auch noch einen Beitrag dazu, das hatte ich dir ja versprochen…. ganz liebe Grüße an die groß Künstlerin,
        Deine Christine ❤

        Gefällt 1 Person

    1. Ich schaue ihn mir jetzt in Ruhe an! Auf ZDF Info läuft auch gerade eine Dokumentation – Weltenbrand Fegefeuer und danach kommt Weltenbrand Völkerschlacht. Es geht um die Schlacht um Verdun im 1. Weltkrieg.
      Mein Fazit: Krieg ist in menschliches Monster – ©Babsi Schnabel

      Und trotzdem liebe Gerda, haben nicht die ausgeglichenen Kräfte für Jahrzehnte langen Frieden gesorgt? Ich halte die Distanz und Sanktionen Russland gegenüber auch für fatal falsch! Und mit Erdogan macht man Deals, dass ist schon mehr als unverständlich und merkwürdig!
      Wenn alle Länder der Welt ihre Waffen einstampfen würden, dann gäbe es vielleicht die Hoffnung auf Frieden, nur dass ist utopisch! Vielleicht ist ein zusammenrücken nur möglich, wenn die ganze Menschheit z.B. von einem​ Asteroiden bedroht wird, wie es schon in manchen Sciencefiction Filmen gezeigt wurde.
      Ja, der Mensch ist schon eine seltsame Kreatur, denn er hat die Intension sich nach und nach selbst zu zerstören, trotz seiner Intelligenz!

      Hab eine gute Nacht und schöne Träume!

      ❤ Grüße Babsi

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

