Avaaz – Stoppt das Hundefleisch-Festival in Yulin!

https://secure.avaaz.org/campaign/de/stop_the_puppy_slaughter_onboard/?bGNmKlb&v=79314&cl=11942897030&_checksum=c7a4baed1ab461e3b10cd526305919b1f7acc22b8c4bd1857cde5b392e86ab62

Bitte, bitte helft mit Eurer Unterschrift diesen Horror zu stoppen!

Ich danke allen jetzt schon fürs Mitmachen!😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘

11 Kommentare zu „Avaaz – Stoppt das Hundefleisch-Festival in Yulin!

  1. tierschutz ist inkonsequent und widersprüchlich:
    ist sie nicht schizophren, die beziehung der menschen zu den tieren? zu bestimmten tieren, vor allem katzen, hunde und pferde, entwickeln wir ein sehr inniges verhältnis. sie werden gehegt und gepflegt und sind die besten freunde. die so genannten “nutztiere” dagegen werden gequält und ausgebeutet. wir verdrängen erfolgreich die tatsache, dass fleisch, milch, daunen oder pelz von einem tier mit charakter und eigenen bedürfnissen stammen. die politisch verantwortlichen billigen das sinnlose leid der tiere für wirtschaftlichen profit.

    sieht der verbraucher in fleisch nicht zerstörung und tod? reicht seine moral nicht über das private hinaus? erkennt er nicht die grossen zusammenhänge in der welt, um umweltzerstörung, klimawandel, massentierhaltung und auch gesundheit? fleischkonsumenten zerstören unsere zukunft!

    Gefällt mir

  2. Danke Babsi,gerade hatte ich von der Kamagne gegen dieses Schlachtfest auf dem Blog von Christel gelesen,nur klappte es mit dem Link nicht.Dieser hier brachte mich direkt zu Avaaz ,somit konnte ich sofort meine Stimme abgeben.Ich wünsche Dir einen wunderbaren Tag,die liebsten Grüsse an Dich ❤

    Gefällt 1 Person

    1. Du hast ja so recht! Und der Ausdruck Verfehlungen dafür, ist da noch gelinde gesagt!
      Was da mit den Hunden abgeht ist Sadismus und das personifizierte Böse, denn sie haben auch noch Spaß an den Qualen der Hunde. Es sind Monster!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

