Schau dir „Glaube, Blut und Vaterland (Drama, Kriegsfilme Deutsch in voller Länge, ganze Filme auf Deutsch)“ auf YouTube an

Gerade habe ich diesen Film gesehen, der in einer Zeit des spanischen Bürgerkrieges, auch als Spanienkrieg bezeichnet wurde, handelt. Er beruht zum größten Teil auf wahren Gegebenheiten. 

Wir leben auch in einer sehr aufgewühlten Zeit, sich die Vergangenheit vor Augen halten, ist daher um so wichtiger!

Gerda sagte vor ein paar Tagen, in einem Kommentar Austausch mit mir,  Jesus könnte unser Gewissen sein! 

In diesem Film geht es darum, und auch geht es ums Verzeihen.

Es war mir ein Bedürfnis, diesen Film weiter zu empfehlen.

❤sonntagliche Grüße an Alle

Babsi

8 Kommentare zu „Schau dir „Glaube, Blut und Vaterland (Drama, Kriegsfilme Deutsch in voller Länge, ganze Filme auf Deutsch)“ auf YouTube an

        1. Liebe Ulli,
          im Januar bin ich 55 Jahre jung geworden!
          In den 70zigern hatte ich nur Sport und die Reiterei im Kopf! Ich war eine Spätzünderinn!
          Ich hatte eine super Jugend, trotz familiären Schwierigkeiten!
          Jetzt habe ich viel Zeit und fülle meine Bildungslücken so Stepp by Stepp auf!

          Sei ❤gegrüßt Babsi

          Gefällt 1 Person

          1. Dann sind wir ja gar nicht sooo weit voneinander entfernt, liebe Babsi, ich werde im Mai 61 und ich fülle meine Lücken auch auf, da meine Jahre als alleinerziehende Mutter andere Prioritäten hatte!
            Und dabei fällt mir wieder der Satz ein: es ist nie zu spät!
            herzlichst
            Ulli

            Gefällt 1 Person

  1. Es ist richtig, sich die Vergangenheit vor Augen zu halten, aber so direkt hinzuschauen, dem Kampf und Krieg im Film sozusagen ins Auge zu schauen, ist eine andere Sache. Mich belasten Kriegsszenen sehr … ich weiss noch nicht, ob ich mir das anschauen kann. Aber Danke für deinen Hinweis.

    ❤ Sonntagsgrüsse zu dir, Christel

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

