Übersicht unserer Autoren | Bastei Lübbe

https://www.luebbe.de/bastei-luebbe/autoren/id_3416714

Liebe Gerda,

vielleicht interessiert Dich dieser Verlag.

Lg Babsi

2 Kommentare zu „Übersicht unserer Autoren | Bastei Lübbe

  1. Du bist so ein Schatz, liebe Babsi! Ich kenn den Verlag von früher, war nicht so mein Ding, aber er hat sich anscheinend verändert. Ich guck mir mal die Autoren an. Einen habe ich bereits erkannt, der schreibt mit Pseudonym, war Uni-Kollege. 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

