Schau dir „Sade – Never As Good As The First Time“ auf YouTube an

ART by Babsi Schnabel
5 Kommentare zu „Schau dir „Sade – Never As Good As The First Time“ auf YouTube an

  1. Saskia ist schon 23 Jahre alt, Sie gehört meiner Schwester. Ich habe sie nach einem Foto gezeichnet und dieses dann bearbeitet.
    Sie ist eine ganz süße Araberstute und heute noch der Ferrari im Stall.

    Ich wünsche Dir einen super schönen Tag liebste Jeannette❤

    Lg Babsi

    Gefällt mir

  2. oh ist das einen Augenausdruck,was für ein herrliches Portrait.Wunderschön.Nun höre ich die Musik von Sade,doch dann werde ich auf Deine Playlist mit den Kunstdokus.Gestern finge ich an mit der ersten Dokumentation,höchst interessant.Viele Bussis sende ich ❤ Bei uns schüttet es gerade ❤ Wasser ,viel Wasser ❤ Ich wünsche Dir einen fabelhaften Tag ❤

    Gefällt mir

    1. Liebe Jeannette,
      ❤ Dank für Dein schönes Feedback! Ich hatte es schon einmal gepostet, das Portrait von Saskia!
      Aber ich fand es passend zu dem Musikvideo von Sade und Du hast ja wohl auch nich nicht gesehen.
      Es kommen auch immer wieder neue Follower dazu und so zeige ich ab und zu bereits gepostete Bilder in der Wiederholung.

      So, jetzt hoffe ich bei Euch scheint wieder die Sonne und sorry für meine verspätete Antwort!🙈😘

      ❤ Grüße Babsi

      Gefällt 1 Person

      1. Liebe Babsi,seit Samstag regnet es,seit Samstag hatte ich kein Internet.Im ganzen Gebiet gab es black out für 4 Tage,was das Internet anging.Mein Modem ging auch in die Brüche .Aber nun funktioniert wieder alles.Heute hatte es 3 Grad in der Früh.Seit Samstag ist die Temperatur gefallen,so wie sie es angesagt hatten,aber zum Glück haben wir noch Heitsöl 🙂 Regen,Regen,Regen,ich freue mich sehr darüber ❤ Ιch wünsche Dir einen herrlichen Tag.Die liebsten Grüsse aus dem zur Zeit grauen Kreta ❤ ❤ ❤

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

