Behind the curtain

ART by Babsi Schnabel – ©Behind the Curtain
ART by Babsi Schnabel

15 Kommentare zu „Behind the curtain

  1. Das erste Bild ist das Meer,und die Sonne geht auf.Es ist ein heiterer Tag ,und wir frühstücken am Strand.Das zweite Bild ist im der Nacht,es regnet und ich will nach hause schlafen gehen :) Der Vorhang:auf der einen Seite schaut alles super und friedlich aus,doch auf der anderen Seite entsteht der Untergang.Liebe Babsi ,wunderbar gemacht,Du Powerkünstlerin.Ich machte gestern Karten mit meiner Tochter ,nach Youtube anleitung,und αusserdem schauten Dürrergemälde an.Wir runden die Zeichenstunde nun immer mit Malergeschichte ab :) Ich wünsche Dir einen wunderbaren Tag.Die herzlichsten Grüsse aus Kreta <3 <3 <3

    Like

    1. Liebe Jeannette,
      Deine Fantasie ist grenzenlos, super!
      In dem blauen Bild siehst das Meer und Du siehst die Sonne aufgehen, echt der Hammer!🙌😊 Ulli sieht eine Waschanlage, dass nennt man Kontrastprogramm!😂😂😂😂👍

      Aufjedenfall habe ich mit diesem Bild diese wunderbaren unterschiedlichen Interpretationen erreicht und genau so muss Kunst sein! Immer im Auge des Betrachters!👍❤

      Sei ❤ umärmelt Babsi

      Gefällt 1 Person

  2. Liebe Ulli,
    jetzt müsste ich aber ❤lachen, Autowaschanlage genial!😂😂😂😂😂👍
    Wenn man das Schmierentheater in der Politik auch so säubern könnte, dass wär doch mal was gutes!

    ❤Abendgrüsse Babsi

    Like

  3. ich denke bei dem blauen Bild an eine Autowaschanlage, in die ich gerade einfahre und dann kommt das ganze Geschmier auf die Scheibe – lach …
    manchmal bin ich sehr profan ;)
    ich dachte aber auch: hinter dem Vorhang, ist vor dem Vorhang, wieder bei deinem 1. Bild, dem blauen, das mir sehr gefällt!
    herzliche Abendgrüsse an dich
    Ulli

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..