Ghost Ship 

Meine Welt ist im Moment grau;

Sie macht mich nicht schlau;

Aber bunt ist sie immer mal wieder, wir dürfen nur nicht sein bieder!©Babsi Schnabel😊😉

©Babsi Schnabel – Acrylfarbe – 21 x 29,8 cm
©Babsi Schnabel – Acrylfarbe – 29,8 x 21 cm

16 Kommentare zu „Ghost Ship 

    1. Ach, liebste Christine, ja es geht immer wieder die Sonne auf! Heute z.B. hatte ich einen 1. Termin bei meinem neuen Neurologen und ich glaube jetzt habe ich den richtigen gefunden! Habe mich sehr aufgehoben gefühlt! Nachdem ich von Baden Baden wieder in Seenähe gezogen bin, war ich bei zwei Neurologen, die mir überhaupt nicht lagen. Mein damaliger war so super! Aber es war einfach zu weit weg und ich musste mich hier orientieren.

      So, aber jetzt bin ich wieder in guten Händen, mein Bauch hat ein gutes Gefühl! So tut sich immer wieder eine Tür auf, gelle!

      Sei ❤ gegrüßt Babsi

      Gefällt 1 Person

  1. Liebe Babsi ,Dein Bild und Dein Gedicht sind wunderbar.IDer Segler mit dem intensiven Weiss ,ist genial.Ich muss mich nur verwundern,ich zeichne andauern Berge und Tannen ,und Du die Küste und Segler <3 Ich schrieb heute auch ein Gedicht,Du hast mich dazugeführt <3 meine Mentorin :) Viele Bussis.Die liebsten Grüsse

    Gefällt 1 Person

    1. Oh, dass freut mich Christel!
      Als Jugendliche bin ich mit einem guten Freund, der im Seegelclub Meersburg war, mit einer 470er Jolle immer raus auf den See. Es war herrlich, manchmal sind wir bei Sturmwarnung raus und ich hing im Trapez, wir sind dann übers Wasser geflogen.
      Also, bei richtig starkem Wind , ist dass super spannend!

      Dir einen schönen Abend Alexander!

      ❤Grüße Babsi

      Gefällt 1 Person

        1. Segeln bei starkem Wind ist super, aber bei Flaute nur rumsitzen, ist ätzend! Warst Du oft beim segeln mit Vater und Bruder, kann mir vorstellen, dass es Dir bei Flaute auch auf den Keks ging! Da haben sich bestimmt die Hummeln gemeldet!😱😜

          Gefällt 1 Person

    1. Es freut mich, dass sie Dir gefallen! Erst im Foto habe ich das Gesicht oberhalb des Seglers gesehen, irgendwie hat mich beim Malen was begleitet! So stelle ich es mir vor!😏😊

      ❤ Grüße Babsi

      Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..