Eine Künstler Kollegin

https://seelenglimmern.com/mit-pinsel-und-farbe/

Hier möchte ich eine Künstler-Kollegin vorstellen, deren Werke mich immer wieder aufs Neue begeistern und faszinieren! Einigen von Euch ist sie bekannt, sie bloggt meistens Beiträge mit Musik Tipps. Sie liebt Hermann Hesse und sie liebt Wölfe. Ab und zu zeigt sie etwas von ihrer Malerei und hier mit ihrem wunderbaren Video sehen wir erstmals eine beeindruckende Sammlung ihrer Werke.

Mir war es ein Bedürfnis, einen Beitrag für und um sie zu Posten!

Die Liebe zur Kunst teilen um darin zu verweilen;

Dem Alltag zu entgehen, den wir oft nicht verstehen;

In eine fremde Welt einzutauchen, die uns vergessen lässt, dass wir manchmal straucheln. ©Babsi Schnabel

5 Kommentare zu „Eine Künstler Kollegin

    1. Ja liebste Jeannette, wir sind zwar nur“ Hobbyistinnen, dennoch finden unsere Werke Zuspruch und es ist Kunst! Deswegen sprach ich auch von Künstlerin-Kollegin, hoffe dass ist okay so! Ich bin auch von Ihren Werken so begeistert, weil sie speziell und wunderschön sind! Und bei ihr erzählt jedes Bild eine Geschichte, also so empfinde ich es!

      ❤ Grüße Babsi

      Gefällt 1 Person

  1. Dankeschön Babsi, ich finde es so toll, dass du meine Leidenschaft für’s Malen teilst und dich mit mir austauschst. Mir geht es ja genau so mit deinen wundervollen Werken, die mich auch sehr ansprechen und emotional berühren.
    „Die Liebe zur Kunst teilen um darin zu verweilen“ – ja, das ist eine sehr schöne Beschäftigung 🙂

    ❤ Grüsse zu dir, Christel

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

