Birches in the spotlight

Nur kurze Zeit in voller Pracht, wer hätte dass gedacht;

Das beste Beispiel für Vergänglichkeit, bringt den Zauber aufs Foto für längere Zeit. By Babsi Schnabel ©

9 Kommentare zu „Birches in the spotlight

    1. Danke Dir liebe Christel! Ja, dass war mal wieder so ein spielerischer Anfall!
      Im Moment kann ich nur aus meinem Fotoarchiv schöpfen, denn es ist mir definitiv zu kalt da draußen! Im Schwarzwald bei Euch ist bestimmt auch Schneeunter!😊 Ich komme jedenfalls nicht weit mit meinem E-Rolli!

      Einen herrlich schönen Abend wünsch ich Dir!

      ❤ Grüße Babsi

      Gefällt 1 Person

      1. Mit deinem Maserati könntest du derzeit bei uns fahren. Die Strassen sind frei und dem Schnee ist es zu warm 😊
        Spiele ruhig weiter, ich schau dir gerne zu bzw. das Ergebnis an, wenn da so schöne Dinge zum Vorschein kommen 🙂

        Liebe Grüssle, Christel

        Gefällt 1 Person

    1. Oh, dass freut mich aber! Dachte erst es ist vielleicht doch zu dunkel, aber es findet ja doch gefallen!😊

      Ich wünsche Dir liebe Gerda ein zauberhaftes Wochenende!

      Bei uns im Dorf geht die Post ab mit Faschingsumzug, ich hör die Buschtrommeln😆😉

      Lg Babsi

      Gefällt mir

    1. Herzlichen Dank Manni, dass hört man gerne von einem Profi!
      Ich habe die Fotos aber bearbeitet, sprich in schwarz/weiß umgewandelt und auch mit dem Licht gespielt! Deswegen nenne ich es auch Fotokreation!

      Dir noch ein schönes Wochenende und pack Deine Foto-Finger gut ein!😉

      Lg Babsi

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

