Licht

https://myriadesfotoprojekt.wordpress.com/information/

Licht ist beim Fotografieren ein wichtiges und interessantes Thema, dass hat mich besonders angesprochen.

Foto by Babsi Schnabel
Licht

Foto by Babsi Schnabel

Foto by Babsi Schnabel
Foto by Babsi Schnabel

Auch dieses Projekt gefällt mir sehr gut!

Aufmerksam darauf bin ich durch Ulli geworden.

Jetzt habe ich nur das Problem, wie setze ich den Link von meinem Beitrag hier zu Myriades Blog. Bisher habe ich noch keine Links in den Kommentarleisten anderer Beiträge setzen können. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, wäre super!

Lg Babsi

Advertisements

9 Kommentare zu „Licht

    1. Wenn Du das Letzte meinst, dass war direkt am Kornfeld mit der Kornblume!
      Herzlichen Dank für Dein schönes Feedback! Hat mich gefreut!
      Ach ja und herzlich willkommen auf meinem Blog!

      Lg Babsi

      Gefällt mir

  1. Liebe Babsi, du musst nur deinen eigenen Artikel, bzw. die http-Adresse kopieren und diesen dann in den Kommentarstrang einsetzen… ob das jetzt verständlich war? Feine Bilder!
    herzliche Grüsse am sonnigen und eiskaltem Morgen
    Ulli

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Seona,
      ich fotografiere alles mit meinem Handy! Manche Fotos werden im Nachhinein bearbeitet! Viele lasse ich im Original.
      Eines der Fotos ist eine Kreation, das habe ich aus meinem Gemälde mit einem Bildausschnitt solange bearbeitet, bis es dann so aussah. Vielleicht findest Du heraus welches es ist.
      Sorry, dass ich erst jetzt antworte!

      Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

      Lg Babsi

      Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.