Schau dir „Beautiful Wolves“ auf YouTube an

Für Alle, die den Wolf lieben und ihn bewahren wollen!😍

Es muss einen Weg der Gemeinsamkeit geben! 

Lg Babsi

7 Kommentare zu „Schau dir „Beautiful Wolves“ auf YouTube an

  1. Ach Babsi, das ist so wunderschön und fantastisch. So bezaubernde Bilder und Musik, genau auf sie abgestimmt. Ein grandioses Video … unglaublich berührend. Ich könnte vor Liebe zerfliessen, wenn ich diese wundervollen Geschöpfe sehe und weinen, wenn ich daran denke, dass sie gejagd und getötet werden.
    Da hast du etwas ganz Besonderes in dein Blog eingestellt und ich freue mich so darüber … DANKE ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

