Das Leben ist ein Segeltörn

By© BaSch-Babsi Schnabel

Das Leben ist ein Segeltörn, der uns durch ruhiges und durch stürmisches Wasser führt.

Manchmal ist die Sicht durch den Nebel getrübt, dann führt uns unser Gefühl und irgendwie kommen wir dann doch ans Ziel.©BaSch-Babsi Schnabel

Advertisements

7 Kommentare zu „Das Leben ist ein Segeltörn

    1. Habe gerade mit meinen Fellnasen Lilli und Ninjo eine Schneetour mit meinem Rolli bei Schneetreiben hinter mir. Jetzt liegen beide schnarchend, Ninjo auf Wolke (Kopfkissen 80x80cm) und Lilli in ihrer Kuscheldecke. Die sind fix und foxi, ich auch! Sauerstoff- Schock sozusagen!😊😜

      Dir auch noch einen schönen Restsonntag!

      ❤ Grüße Babsi

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s