Schau dir „Hermann Hesse: Die schönsten Zitate aus ( Siddhartha, Demian…)“ auf YouTube an

Liebe Christel,

gerade habe ich mir auf YouTube einige Hörbücher von Hermann Hesse gespeichert und dies hier gefunden.

Du bist ein großer Fan von Hermann Hesse und da dachte ich, dass wäre was für Dich!

Und natürlich auch für all die Anderen, die H.H lieben!

Schlaft wohl Ihr lieben da draußen!❤

Lg Babsi

Foto by© Babsi Schnabel – Der weiße Baum

Und auf einmal war er weiß;

Seine Schönheit ist atemberaubend;

Es ist nur von kurzer Dauer und so plötzlich wie es kam, so plötzlich vergeht es;

Seine Schönheit bleibt jedoch in wechselndem Angesicht. © Babsi Schnabel

11 Kommentare zu „Schau dir „Hermann Hesse: Die schönsten Zitate aus ( Siddhartha, Demian…)“ auf YouTube an

  1. Mein Gott, liebe Babsi, dieser Baum ist wirklich atemberaubend. Danke, dass du diesen grandiosen Anblick mit uns teilst. Und mit Hermann Hesse hast du bei mir natürlich voll ins Schwarze getroffen – du bist halt ein allerliebstes Schätzle 🙂 Das war für mich jetzt mal so richtig schön!

    Ganz ❤ Grüsse von mir mit lieber Umarmung und 365 Bussis 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Das Foto ist einfach toll. In diesem Winter sind die Bäume in „Schockstarre“ ganz besonders schön, finde ich. Gerade weil man jedes kleine Ästchen sieht und trotz der Bewegungslosigkeit dabei doch das Bild einer großen „Choreographie“ vor Augen hat…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

