Gegen das Vergessen – Schau dir „1943 – Kampf um das Vaterland (Kriegsfilm in voller Länge) | Ganze Filme auf Deutsch“ auf YouTube an

Gerade habe ich diesen Film gesehen. Ich teile ihn zum Thema gegen das Vergessen und er hat mir wieder gezeigt, dass Kampf und Gegenwehr in manchen Situationen notwendig ist! Auch, wenn man ein überzeugter Pazifist ist!

Advertisements

Ein Kommentar zu „Gegen das Vergessen – Schau dir „1943 – Kampf um das Vaterland (Kriegsfilm in voller Länge) | Ganze Filme auf Deutsch“ auf YouTube an

  1. Pazifisten sprechen ja nur davon, dass sie nicht angreifen, aber Verteidigung gilt immer, besonders wenn es um das Leben der eigenen Familie, der FreudInnen geht, wahrscheinlich auch, wenn es um das eigene geht-
    herzlichst
    Ulli

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s