Audio Massage für meine Followers

https://drive.google.com/file/d/0B-bBzjfFbF71TUN0VXh1WUtkU2M/view?usp=drivesdk

In gespannt, ob Ihr es abspielen könnt!

Mir hat es sehr gefallen Jeannette’s Stimme, mit dem vorgetragenen Gedicht, kennenzulernen. 

So mache ich es ihr gleich, nur ohne Gedicht, dafür mit einem Foto von meinem Gesicht!😉

14 Kommentare zu „Audio Massage für meine Followers

  1. Liebe Nadia,
    Du warst die Allererste bzw. der Erste Kontakt hier in WordPress und dann auch per E-MAIL. Es hat also, so empfinde ich es, mit einem first creme contect begonnen! Du warst sozusagen ein sehr gutes Omen für meine weitere Aktivität hier in WordPress!
    Drum sei ❤ umärmelt!

    Lg Babsi😘

    Gefällt mir

  2. Liebe Babsi, Deine Worte mit Deiner lieben und angenehmen Stimme haben mich sehr berührt…Es ist auch für mich wunderschön, Dich so „lebendig“ und nah erfahren zu dürfen. Du machst unsere Blogwelt warm und sanft, danke! Ninjo sei virtuell gestreichelt. Vielen Dank für Deine Freundschaft! Nadia

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Seona,
      supi Du konntest es auch abspielen!👍
      Die App gibt’s im Play Store und heißt DaRecorder HD kostet 0,99€
      Sie gibt’s auch kostenlos.
      Die Aufnahme musst Du in Google Drive speichern und den Link freigeben, dann kannst Du es auf WordPress einstellen!

      ❤Grüße Babsi

      Gefällt mir

  3. Liebe Babsi, das war jetzt eine wunderbare Überraschung! Du bist mir durch deine lebendige Stimme gleich noch mal ein Stück näher als Herz gerückt, bist mir menschlich greifbarer geworden – genauso wie vorher schon Jeannette. Man würde ja denken, Wort und Bild seien ausreichend, aber nun merke ich mal wieder, wie viel die Stimme über einen Menschen aussagt. Also ich fand es toll. Inhaltlich könnte ich ganz Ähnliches sagen: auch ich fühle mich hier in Bloghausen-Wordpress mit so vielseitigen Beiträgen und Ansichten sehr gut aufgehoben. Liebe Grüße von Gerda

    Gefällt 2 Personen

    1. Oh liebe Gerda, dass freut mich so sehr, auch Du konntest es abspielen! Ja, Ihr alle seid mir auch ans Herz gewachsen, da ist einfach was verbindendes, dass man nicht mehr missen möchte!

      ❤Grüße zu Dir über den Sternenhimmel nach Griechenland!

      Babsi

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

