Der innere Kompass 

Für alle meine Follower wünsche ich einen guten Rutsch und das Euer innerer Kompass Euch den richtigen und glücklichen Weg weist! 

By©BaSch-Babsi Schnabel – My life is my ART

Mein Kompass ist mein Herz, dass für eine Sache schlägt und mich bewegt;

Es weißt mir die Richtung in der richtigen Belichtung;

So gehe ich den Weg, der für mich bestimmt, ins ungewisse ganz geschwind;

Im Vertrauen das Richtige zu tun, weil mein Herz mein Kompass alles gute dafür tut. By©BaSch-Babsi Schnabel

4 Kommentare zu „Der innere Kompass 

  1. Liebe Babsi ,Du bist genial ❤ Wie sie auch jetzt so schön sagen:Du bist der Hammer ❤ Viele Bussis ❤ an Dich ❤ ❤ ❤ Ich wünsche Dir und den Deinen ein fantastisches Jahr 2017 voller Gesundheit,Glück und Freude ❤ Ich habe Dir ein Email gesendet ❤ Bis bald ❤

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

