Schau dir „Whitney Houston – I Look to You“ auf YouTube an

Der Flug ins Licht By© BaSch – Babsi Schnabel
Der fliegende Geist By© BaSch-Babsi Schnabel

Der Flug ins Licht, der nichts verspricht aber Grenzen durchbricht, er alles Àndern kann egal wo und wann. By© BaSch-Babsi Schnabel

7 Kommentare zu „Schau dir „Whitney Houston – I Look to You“ auf YouTube an

  1. Das freut mich Katrin, aber ich kombiniere ganz bewusst manche Bilder mit einem Song! Es ist einfach ein GefĂŒhl, manchmal paßt der Text oder die Melodie dazu! NatĂŒrlich immer nach meinem Empfinden!

    Sei ❀gegrĂŒĂŸt Babsi

    Lg Babsi

    GefÀllt mir

  2. Das ist einfach wundervoll, liebe Babsie. Dieser Song und vor allem dein GemĂ€lde. Grenzen durchbrechen! Wie hoffnungsvoll und mutmachend das klingt … danke fĂŒr diese Gedankenanregung, die natĂŒrlich auch zum TrĂ€umen verfĂŒhrt.
    Ich wĂŒnsch dir einen besonders zauberhaften Tag ❀

    GefÀllt 3 Personen

Kommentar verfassen

