Journey

Acryl auf Leinwand / 50 x 70 cm

By©Babsi Schnabel-BaSch
9 Kommentare zu „Journey

  1. Ein sehr stimmiges Bild. Viel mehr Ruhe und Ausgeglichenheit strahlt mich an. Farbe ist deine besondere Ausdruckskraft. Wie schön fĂŒr uns.

    An dieser Stelle möchte ich dir ein gesegnetes Weihnachten und ein weniger, bis gar keines leidvolles, neues Jahr wĂŒnschen. Dein Blog, es ist eine Seite, die ich gern im nĂ€chsten Jahr weiterhin besuchen möchte. Vielleicht habe ich dann auch einen eigenen Blog. Mal sehen.
    Bleib mir gewogen.
    Monika

    GefÀllt 1 Person

    1. Liebe Monika,

      ganz lieben Dank fĂŒr Deine Interpretation, die mir sehr gefĂ€llt!
      Auch fĂŒr Dich ganz viel GlĂŒck, Liebe, und Frieden fĂŒr die kommende Zeit! Alle wĂŒnschen sich daß, deswegen diese gebĂŒndelt Energie kann nur Gutes verheißen!

      Ich freue mich sehr, wenn Du mir nÀchstes Jahr weiterhin folgst!

      Sei ❀gegrĂŒĂŸt Babsi

      GefÀllt mir

Kommentar verfassen

