Schwarze Serie – Titel Dynamik – Titelinspiration durch Gerda Kazakou 

Nach Gerdas Kommentar, wonach sie befand, dass das Erste schwarze Bild eine Dynamik hätte, die ihr gefalle, präsentiere ich jetzt den Rest.

Diese Serie entstand in der Vollmondnacht diese Woche.

©BaSch – Babsi Schnabel
©BaSch – Babsi Schnabel
©BaSch – Babsi Schnabel
©BaSch – Babsi Schnabel – nochmal bei Tage fotografiert, unbearbeitet bzw. nur zugeschnitten

Liebe Gerda,

an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für Deine Wahrnehmung und Interpretation und den daraus entstandene Titel der Serie!❤

Babsi 

12 Kommentare zu „Schwarze Serie – Titel Dynamik – Titelinspiration durch Gerda Kazakou 

    1. ❤Dank liebe Karin! Da sind wir uns einig, es folgen bestimmt noch mehr schwarz/weiße Bilder im modernen Stil!

      Wünsche Dir noch einen schönen sonntäglichen Ausklang und eine gute Woche! Und dann ist schon Heilig Abend! Alles Gute und eine schöne Weihnachtszeit für Dich!

      ❤ Grüße Babsi

      Gefällt 1 Person

  1. Oh lieben Dank Jeannette! Es ist gut, dass auch positives damit verbunden wird! Die Farbe Schwarz signalisiert dies eigentlich nicht! Ja, so ist dass mit dem Yin & Yang, das Eine gibt’s nicht ohne das Andere!
    Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende mit Deiner Familie!

    Sei ❤Gegrüßt
    Babsi

    Gefällt 1 Person

  2. zu viel der Ehre, liebe Babsi! Das sind tolle dynamische Werke, das sieht doch jeder! Am besten gefällt mir (vielleicht) das erste. Da ist diese weiche feine Harmonie als Grundmuster, und links dann ein kräftiger Anschlag. Wie Musik ist das für mich, wobei ich wegen des SW an Klavier denke. Welches Stück könnte dazu passen? Vielleicht was von Schumann? Aber auch das zweite, Hingefetzte ist super. Und beim dritten, dass ein Rot dazu tritt. Das vierte kannte ich ja schon. Klasse! Wie groß sind die eigentlich? Du sagtest mal, du arbeitest jetzt in klein. Eigentlich würde ich diese Sachen gern große sehen, weiß aber nicht, ob du das bewältigen könntest. Ist ja schon körperlich anstrengend.

    Gefällt mir

    1. Ja genau, im Moment sind alle im Kleinformat 29,8 x 21 cm und 10 x 15 cm.
      Sobald es mal wieder besser wird mit der Kraft, werde ich versuchen diesen Schwung auf Großformat zu zaubern!😊😉
      Mit dem Kleinformat kam für mich auch eine Stilwende und ich bin selbst gespannt, ob ich diese Ausstrahlung auch auf Groß schaffen kann!

      Gefällt mir

    1. Viele ja, manche nein! Ich entscheide manchmal spontan, Dann wieder bekommen sie später einen Titel!
      Dynamik hat mir hier sehr gut gefallen, dass ist eben durch Gerdas Kommentar entstanden.

      Herzlichen Dank für’s Besuchen und liken!

      Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

      Lg Babsi

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

